Mann mit Axt wird von der Polizei erschossen!


Ein mit einer Axt bewaffneter Mann bedrohte Personen af der Straße, Erinnerungen an Limburg wurden wach! Passanten allamierten umgehend die Polizei. Nachdem der Axt-Mann nicht reagierte, wurde er von der Polizei erschossen!

Mann bedroht Personen mit Axt

Vergangenes Wochenende wurde ein Mann mit einer Axt vor einem Sportlerheim in Hoppstädten-Weiersbach gesehen. Eine Zeugin gab an, dass sie am Samstagnachmittag gesehen hatte, wie der Mann mit der Axt eine Person bedroht habe und auf das Auto eingeschlagen hatte. Der Mann ist daraufhin im Wald verschwunden, die Zeugin alarmierte die Polizei. Die Polzei reagierte umgehend und entsannte eine Spezialeinheit!

Spezialkräfte der Polizei auf Spurensuche

Die Polizei war daraufhin im Großeinsatz, ebenso ein Hubschrauber wurde auf die Spur des Flüchtigen angesetzt. Am Abend sichteten die Spezialkräfte der Polizei dann einen Mann auf einem Feld, auf den die Beschreibung passte. Als der mit der Axt bewaffnete Mann auf einige Tennisplätze zulief, fielen die Schüsse der Polizei. Der Mann wurde von der Polizei erschossen. Die Identität des Toten ist bisher noch unklar. Ebenso die Hintergründe des schrecklichen Vorfalls.

Beliebteste Artikel Aktuell: