Mann verstößt gegen Corona-Regeln: Knast!


Gefängnis für Quarantäne-Brecher! Er hatte schon zwei Anzeigen – typischer Fall von “Wer nicht hören willmuss fühlen”! Das blüht ihm jetzt.

Mann muss ins Gefängnis – wegen Corona!

Dreimal hat ein Mann in Landshut (Bayern) gegen die Ausgangsbeschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie verstoßen – nun sitzt er im Knast. Wer also dachte, die ganze Quarantäne-Sache sei nur Spaß, der hat sich absolut geirrt! Aber, was hat er getan?

Mann verstößt 3x gegen die Regeln – Haft!

Wie die Polizei am Montag berichtete, hatte sich der 27-Jährige am Samstag draußen mit einem Freund zum Alkohol trinken und Rauchen getroffen. Bereits in den Tagen zuvor hatte er laut Mitteilung zwei Anzeigen wegen Verstößen gegen die Beschränkungen erhalten und mehrere Hundert Euro Strafe gezahlt. Trotzdem habe sich der Mann uneinsichtig gezeigt. Nun wurde er für eine Woche ins Gefängnis gesteckt!

Beliebteste Artikel Aktuell: