Manny Ramirez vermögen – das hat Manny Ramirez bisher verdient


Manny Ramirez Nettovermögen und Gehalt: Manny Ramirez ist ein professioneller Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 110 Millionen Dollar hat. Manny Ramirez wurde als Manuel Aristides Ramirez Onelcida in der Dominikanischen Republik geboren. Er gilt als einer der besten Offensivspieler seiner Generation. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere verdiente er über 20,5 Millionen Dollar pro Jahr. Ramirez wurde am 30. Mai 1972 geboren und verbrachte seine Kindheit in Washington Heights, einem Viertel in Upper Manhattan mit einem hohen dominikanischen Bevölkerungsanteil. Er war von Anfang an gut im Baseball und wurde von den Cleveland Indians an 15. Stelle ausgewählt, als er für den Amateur-Draft zugelassen wurde. Ramirez genoss großen Erfolg in den Minor Leagues und er hat diesen Erfolg auch in den Major Leagues wiederholt. Er ist 9-facher Silver Slugger Award-Gewinner … einer von nur 25 Baseballspielern, die in ihrer Karriere mehr als 500 Homeruns geschlagen haben (und er spielt immer noch) … und ein 12-facher All-Star. Manny Ramirez hat außerdem 21 Grand Slams geschlagen, die zweitmeisten aller Zeiten. Hall of Famer Lou Gehrig schaffte 23 in seiner Karriere. Ramirez, ein “clutch player”, hat 28 Homeruns in der Nachsaison geschlagen, die meisten in der Baseballgeschichte. Derzeit spielt er für die Los Angeles Dodgers im linken Feld.

>

Vermögen: 110 Millionen Dollar
Geburtsdatum: 1972-05-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.8288 m)
Beruf: Baseballspieler, Sportler, Spielertrainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: