Manti Te’o vermögen – das hat Manti Te’o bisher verdient

Manti Te’o Nettowert: Manti Te’o ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar hat. Manti Te’O, auch bekannt als Manti Malietau Louis T e’o, wurde in Laie, Hawaii, geboren und zeichnete sich als Football-Spieler aus, während er die High School in Hawaii besuchte. Während seiner Junior- und Senior-Jahre an der High School gewann er zahlreiche Auszeichnungen und sportliche Ehrungen und galt als Top-Rekrut. In seinem letzten Jahr wurde er von USA Today zum National Defensive Player of the Year ernannt und wurde neben vielen anderen Ehrungen in das Parade All-American Team 2009 gewählt. Er entschied sich, College-Football für Notre Dame zu spielen, wo er mehrere Schulrekorde in Tackles, Interceptions und Sacks aufstellte. Er gewann sieben wichtige College-Sportauszeichnungen und wurde bei der Abstimmung für die Heisman Trophy an zweiter Stelle gewählt. Nach dem Abschluss seines letzten Jahres wurde er von den San Diego Chargers gedraftet. Abseits des Spielfelds hatte er Probleme, als sich herausstellte, dass seine Online-Freundin, die angeblich gestorben war, in Wirklichkeit keine reale Person war und er hereingelegt worden war.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Jan 26, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.