Manuel Balbi vermögen – das hat Manuel Balbi bisher verdient


Manuel Balbi Nettovermögen: Manuel Balbi ist ein mexikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Manuel Balbi wurde im März 1978 in Guadalajara, Jalisco, Mexiko, geboren. Er studierte Schauspiel in San Luis Potosi am Theater-Workshop des mexikanischen Instituts für soziale Sicherheit. Mit 18 zog er nach Mexiko-Stadt und wurde in das Zentrum für künstlerische Bildung von Televisa aufgenommen. Seine erste schauspielerische Hauptrolle spielte er im Jahr 2000 in der Fernsehserie Siempre te amare. Er spielte 2001 die Hauptrolle in der Fernsehserie Friends and Rivals und 2002 in Tal para cual und Agua y aceite. Im Jahr 2004 spielte er die Rolle des Mirko in der Serie Gitanas und 2005 die des Nicolas in Decisiones. Außerdem spielte er 2006 in der Fernsehserie La Viuda de Blanco und 2008 in der Serie Deseo Prohibido. In den Fernsehserien Vuelveme a querer (2009) und Las Aparicio (2010) spielte er die Hauptrolle. Im selben Jahr spielte er in seinen ersten Spielfilmen Seres mit: Genesis und Bei Tag und bei Nacht. Im Jahr 2011 spielte Balbi in der Fernsehserie Morir en Martes 2 und im Jahr 2012 in der Serie Rosa Diamante. Im Jahr 2012 spielte er die Hauptrolle in dem Film Chiapas das Herz des Kaffees und 2013 in den Fernsehserien La Patrona und Fortuna. Im Jahr 2014 spielte Manuel in den Fernsehserien El Mariachi und El Senor de los Cielos sowie in dem Film Casi treinta.

<

Vermögen: $500 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: