Marc-Andre Fleury Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Marc-Andre Fleury ist!


Marc Andre Fleury Nettovermögen und Gehalt: Marc Andre Fleury ist ein kanadischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Der am 28. November 1984 in Sorel-Tracy, Quebec, geborene Fleury ist vor allem als Torwart für die Pittsburgh Penguins und die Vegas Golden Knights in der National Hockey League bekannt. Er ist 1,80 m groß und wiegt 180 Pfund. Er wurde 2003 als erste Wahl für die Pittsburgh Penguins ausgewählt, nachdem er in der Quebec Major Junior Hockey League gespielt hatte. Vor seiner Zeit in der National Hockey League spielte Fleury für die Cape Breton Screaming Eagles und gewann sowohl die Mike Bossy Trophy als auch den Telus Cup. Mit den Penguins gewann er 2009 den Stanley Cup und wurde 2011 zum MVP des Teams gewählt. Er erhielt eine Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen 2010 und war 2011 ein einmaliger NHL-All-Star. Er ist seit 2012 mit seiner langjährigen Freundin Veronique LaRose verheiratet. Sie sind seit ihrem 15. Lebensjahr ein Paar. Sie haben zwei gemeinsame Töchter.

Marc Andre Fleury begann im Jahr 2000 mit dem Junioren-Hockey und gewann zwei Silbermedaillen für das Team Kanada bei den Junioren-Weltmeisterschaften. Als er für die Cape Breton Screaming Eagles spielte, gewann er die Mike Bossy Trophy als bester Nachwuchsspieler der Liga und war 2003 der beste Defensivspieler. Im Jahr 2003 wurde er von den Pittsburgh Penguins als Nummer 1 im NHL Entry Draft ausgewählt. Er hat seine gesamte NHL-Karriere für Pittsburgh gespielt. Im Jahr 2009 führte er die Pittsburgh Penguins zur Stanley-Cup-Meisterschaft. Im Jahr 2010 gewann er für Kanada die Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver 2010. Fleury ist Torhüter und hat sich den Spitznamen “Flower” verdient, der eine englische Übersetzung seines Nachnamens ist. Er wurde im Oktober 2003 zum NHL-Rookie des Monats und 2011 zum Tem MVP der Penguins gewählt. Außerdem war er 2011 ein NHL-Allstar. In internationalen Wettbewerben wurde Fleury 2003 zum besten Torwart und MVP der Junioren-Weltmeisterschaft gewählt. Im Jahr 2017 wechselte Marc Andre Fleury zu den Vegas Golden Knights.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Nov 28, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada


Marc Andre Fleury Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Marc Andre Fleury

Beliebteste Artikel Aktuell: