Marc Bulger vermögen – das hat Marc Bulger bisher verdient

Marc Bulger Nettowert: Marc Bulger ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 26 Millionen Dollar hat. Geboren als Marc Robert Bulger am 5. April 1977 in Pittsburgh, Pennsylvania, spielte er elf Saisons lang als Quarterback in der National Football League (NFL). Es war auf dem College, wo Marcs Football-Fähigkeiten im großen Stil sichtbar wurden. Während seiner Zeit an der West Virginia University spielte er nicht nur College-Football, sondern studierte auch Sportmanagement. Dort hält er bis heute 20 Passing-Rekorde, darunter 8.153 Passing Yards. Kurz nach seinem Abschluss wurde er von den New Orleans Saints in der sechsten Runde des NFL Draft 2000 ausgewählt. Seitdem hat er es geschafft, in 10 NFL-Saisons bei den St. Louis Rams (2001-09) und den Baltimore Ravens (2010) zu spielen. In seiner Karriere hatte er mehr als 22.000 Passing Yards, außerdem wurde er zweimal in die NFL Pro Bowl gewählt (2004 und 2007) und war NFL Pro Bowl MVP im Jahr 2004. Obwohl mehrere Teams ihn gerne unter Vertrag nehmen wollten, entschied sich Bulger 2011, sich vom Football zurückzuziehen.

>>.

Vermögen: 26 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Apr 5, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.