Marco Andretti Vermögen – so reich ist Marco Andretti wirklich


Marco Andretti Nettovermögen und Karriere Verdienst: Marco Andretti ist ein amerikanischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren in Trenton, New Jersey, wurde Marco Andretti in eine Autorennfahrer-Dynastie hineingeboren (er ist der Enkel der Rennfahrer-Legende Mario Andretti). Er begann bereits während seiner Highschool-Zeit Rennen zu gewinnen und gewann drei Indy-Pro-Rennen direkt nach seinem Highschool-Abschluss. Sein erstes Jahr auf der professionellen Rennstrecke war recht erfolgreich, da er sich bei seinem ersten Indy 500 Rennen in den Top 5 platzierte und das darauffolgende Rennen auf dem Infineon Raceway gewann. Die nächsten Jahre waren jedoch nur sporadisch erfolgreich und er stürzte, drehte sich oder verlor seine Position in mehreren Rennen zwischen 2007 und 2010. Seine höchste Platzierung in diesen drei Jahren war der 2. Platz bei einem Rennen im Jahr 2008. Im Jahr 2011 kletterte er endlich wieder auf das Podium, nachdem er sein Indy-Car-Rennen auf dem Iowa Speedway gewonnen hatte. Es war seine erste, erste Platzierung seit 2006. Er wird 2012 der Besetzung von “Celebrity Apprentice” beitreten.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 13, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: