Marco Antonio Solís Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Marco Antonio Solís ist!

Marco Antonio Solis Nettowert: Marco Antonio Solis ist ein mexikanischer Musiker, Komponist und Plattenproduzent, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. Marco Antonio Solis wurde am 29. Dezember 1959 in Ario de Rosales, Michoacán, Mexiko, geboren. Solís begann seine Karriere im Alter von 6 Jahren, als eine Hälfte von Los Hermanitos Solís mit seinem Cousin Joel Solís.

Mitte der 1970er Jahre gründete er Los Bukis, mit denen er große Erfolge in Mexiko, Mittel- und Südamerika sowie bei hispanischen Hörern in den Vereinigten Staaten erzielte. Als Leadsänger und Hauptkomponist von Los Bukis wurde Solís in der Branche bekannt, weil er für beliebte Sängerinnen wie Marisela und Rocío Dúrcal schrieb und produzierte. 1996, nach fast 20 Jahren Arbeit mit Los Bukis, startete Solís eine Solokarriere und blieb sowohl in seiner Heimat Mexiko als auch in anderen Ländern Lateinamerikas und Spaniens beliebt. Auch in den Vereinigten Staaten war Solís erfolgreich, mit mehr als 30 Einträgen in den Hot Latin Tracks Charts von Billboard, darunter mehrere Nr. 1-Hits. Außerdem wurde er mit mehreren Latin-Grammy-Awards ausgezeichnet. Solís war mit Beatriz Adriana, einer mexikanischen Sängerin, verheiratet, mit der er eine Tochter hat. Seine Tochter ist Beatriz Adriana und tritt unter dem Namen B.A. Solís auf. Das Paar ließ sich später scheiden, und Solís heiratete Cristian Salas, den er während seiner Zeit bei Los Bukis kennenlernte und der in dem Musikvideo zu A Aquella seine große Liebe war. Mit seiner Frau Critian hat er außerdem zwei Kinder, die Töchter Alison und Marla. Solis wurde Großvater, als seine Tochter Beatriz ihren Sohn Leonardo zur Welt brachte. Solis hat auch einen Sohn, Marco Antonio Solís, Jr. Über Sohn Marco ist wenig bekannt. Er ist auch ein gefragter Plattenproduzent, der unter anderem mit Olga Tañón, Ana Bárbara und zuletzt Enrique Iglesias und Anaís zusammengearbeitet hat.

Am 5. August 2010 erhielt Marco Antonio Solís seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Dez 29, 1959 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Komponist, Plattenproduzent, Songwriter
Nationalität: Mexiko