Marco Antonio Solís vermögen – das hat Marco Antonio Solís bisher verdient


Marco Antonio Solis Reinvermögen: Marco Antonio Solis ist ein mexikanischer Musiker, Komponist und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Marco Antonio Solis wurde am 29. Dezember 1959 in Ario de Rosales, Michoacán, Mexiko, geboren. Solís begann seine Karriere im Alter von 6 Jahren, als eine Hälfte von Los Hermanitos Solís mit seinem Cousin Joel Solís. Mitte der 1970er Jahre gründete er Los Bukis, mit dem er große Erfolge in Mexiko, Mittel- und Südamerika sowie bei hispanischen Zuhörern in den Vereinigten Staaten erzielte. Als Leadsänger und Hauptsongschreiber von Los Bukis wurde Solís in der Branche bekannt, weil er für populäre Sängerinnen und Sänger wie Marisela und Rocío Dúrcal schrieb und produzierte. Nach fast 20 Jahren der Zusammenarbeit mit Los Bukis startete Solís 1996 eine Solokarriere und blieb sowohl in seiner Heimat Mexiko als auch in Ländern Lateinamerikas und Spaniens beliebt. Auch in den Vereinigten Staaten war Solís erfolgreich, mit über 30 Einträgen in der Hot Latin Tracks-Charta von Billboard, darunter mehrere Nr.-1-Hits. Er wurde auch mit mehreren Latin Grammy Awards ausgezeichnet. Solís war mit Beatriz Adriana, einer mexikanischen Sängerin, verheiratet, mit der er eine Tochter hatte. Seine Tochter ist Beatriz Adriana, die unter dem Namen B.A. Solís auftritt. Das Paar ließ sich später scheiden, und Solís heiratete Cristian Salas, den er kennenlernte, als er mit Los Bukis zusammen war, und sie wurde als sein Liebesinteresse für das Musikvideo zu A Aquella gecastet. Mit seiner Frau Critian, den Töchtern Alison und Marla, hat er auch zwei Kinder. Solis wurde Großvater, als seine Tochter Beatriz ihren Sohn Leonardo zur Welt brachte. Solis hat auch einen Sohn, Marco Antonio Solís, Jr. Über den Sohn Marco ist wenig bekannt. Er ist ebenfalls ein gefragter Plattenproduzent, der u.a. mit Olga Tañón, Ana Bárbara und zuletzt mit Enrique Iglesias und Anaís zusammengearbeitet hat. Am 5. August 2010 erhielt Marco Antonio Solís seinen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 29. Dezember 1959 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Komponist, Plattenproduzent, Songwriter
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: