Marco Reus Vermögen – so reich ist Marco Reus wirklich

Marco Reus Nettowert und Gehalt: Marco Reus ist ein deutscher Profifußballer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Bekannt für seine Vielseitigkeit, Geschwindigkeit und Technik, spielt er derzeit für den deutschen Bundesligisten Borussia Dortmund und die deutsche Fußballnationalmannschaft als offensiver Mittelfeldspieler oder Flügelspieler. Reus wurde 1989 in Dortmund, Westdeutschland, geboren. Ab 1994 spielte er für seinen Heimatverein Post SV Dortmund. Im Jahr 1996 wechselte er in die Jugend von Borussia Dortmund. Dort spielte er bis 2006, als er sich der U19-Mannschaft von Rot Weiss Ahlen anschloss. Im Jahr 2009 unterschrieb Reus einen Vierjahresvertrag bei Borussia Mönchengladbach. Im Jahr 2012 unterschrieb er bei Borussia Dortmund. Diese Unterzeichnung kam mit einer Ablösesumme von 17,1 Millionen Dollar. Seit 2011 ist Marco Reus Mitglied der deutschen Nationalmannschaft. Reus‘ Positionen sind offensiver Mittelfeldspieler oder Flügelspieler. Seine beste Saison war 2012, als er 18 Tore erzielte und 8 Assists verbuchte. Er verhalf Borussia Dortmund zum Gewinn des DFL-Supercups 2013. Er wurde auch mit dem Fußballer des Jahres in Deutschland 2012 ausgezeichnet, sowie in die UEFA-Mannschaft des Jahres 2013 gewählt. Im selben Jahr wurde er von Bloomberg zum viertbesten Fußballer Europas gekürt. In der deutschen WM-Qualifikation 2014 erzielte Marco Reus in nur sechs Spielen fünf Tore und gab drei Vorlagen.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: $6 Millionen
Geburtsdatum: 1989-05-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Westdeutschland
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.