Marcus Camby – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Marcus Camby


Marcus Camby Nettowert: Marcus Camby ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar besitzt. Der 1974 in Hartford, Connecticut, geborene Marcus Camby wurde in der High School als Connecticut Player of the Year ausgezeichnet. Seine College-Basketballkarriere begann er an der University of Massachusetts, wo er mehrere Rekorde aufstellte und zum Freshman of the Year der Conference ernannt wurde.

Er trug dazu bei, sein Team in die Elite Eight des NCAA-Turniers und später in das Final Four zu führen. Camby gewann in derselben Saison den Naismith College Player of the Year Award und den John R. Wooden Award und entschied sich, die Schule vorzeitig zu verlassen, um nach seinem Juniorjahr Profi zu werden. Später wurde Cambys Teilnahme am Final Four annulliert, nachdem eine Untersuchung ergab, dass er Tausende von Dollar von Agenten angenommen hatte. Im Jahr 2010 wurde Camby inmitten einer Kontroverse in die Athletic Hall of Fame der Schule aufgenommen. Beim NBA-Draft 1996 wählten die Toronto Raptors Camby als zweiten Spieler aus. Zwei Jahre später wurde er zu den New York Knicks getradet, wo er bis 2002 blieb. Camby spielte für die Denver Nuggets (2002-2008), Los Angeles Clippers (2008-2010), Portland Trail Blazers (2010-2013), Houston Rockets (2012), New York Knicks (2012-2013) und Houston Rockets (2013). Er wurde in der NBA in die erste Mannschaft der All-Rookie-Auswahl und zweimal in die erste Mannschaft der All-Defensive-Auswahl gewählt. Im Jahr 2007 war Camby der NBA-Defensivspieler des Jahres. Der 1,80 Meter große Center/Power Forward hat seit 2013 nicht mehr gespielt, ist aber nach wie vor ein Free Agent und seit Mitte 2014 nicht mehr im Ruhestand. Camby hatte bereits mehrere juristische Auseinandersetzungen außerhalb des Spielfelds, darunter eine Verhaftung wegen Marihuanabesitzes im Jahr 1997. Im Jahr 2011 wurde er ein zweites Mal wegen Marihuanabesitzes angeklagt, die Anklage wurde jedoch später fallen gelassen. Camby ist in mehreren Wohltätigkeitsorganisationen aktiv und gründete die Cambyland Foundation, die mit Schulen zusammenarbeitet, um die Chancen von Schülern zu verbessern.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: März 22, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.11 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Andrea Bargnani Vermögen 2021 – Reich, reicher, Andrea Bargnani!

Beliebteste Artikel Aktuell: