Marcus Stroud Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Marcus Stroud ist!


Marcus Strouds Nettowert: Marcus Stroud ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 11 Millionen Dollar besitzt. Geboren 1978 in Thomasville, Georgia, spielte Marcus Stroud in der Nähe seiner Heimat an der University of Georgia. Die Jacksonville Jaguars wählten Stroud als 13. in der ersten Runde des NFL Draft 2001.

Bis 2007 spielte er bei den Jaguars, bevor er vor der Saison 2008 zu den Buffalo Bills getradet wurde. Stroud spielte in Buffalo bis 2010, als er bei den New England Patriots unterschrieb, aber keinen einzigen regulären Saison-Snap mit dem Team von Bill Belichick absolvierte. Stroud war dreimaliger Pro Bowl-Spieler bei den Jaguars in den Jahren 2003, 2004 und 2005. In allen drei Saisons wurde er zum All-Pro-Spieler ernannt. Im Juni 2012 schied er mit einem Ein-Tages-Vertrag bei den Jaguars aus. Stroud beendete seine Karriere mit 424 Tackles, 29,5 Quarterback-Sacks und 39 abgefangenen Pässen. Stroud geriet 2005 in die Schlagzeilen, als sich sein Geländewagen auf einer lokalen Interstate überschlug, obwohl er den Unfall unverletzt überstand. Er ist der Gründer der Marcus Stroud Charitable Foundation, die sich um Kinder aus einkommensschwachen Familien mit nur einem Elternteil kümmert, und veranstaltete zusammen mit mehreren anderen NFL-Spielern ein Football-Camp für Kinder in seinem Heimatstaat. Ihm gehört DeciBels Auto Creations in Jacksonville, eine örtliche Autowerkstatt.

Vermögen: $11 Millionen
Geburtsdatum: Jun 25, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.98 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


John Henderson – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist John Henderson

Beliebteste Artikel Aktuell: