Maria Celeste Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Maria Celeste ist!

Maria Celeste Nettowert und Gehalt: Maria Celeste ist eine puerto-ricanische Enthüllungsjournalistin, Schauspielerin und Fernsehmoderatorin, die ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Sie ist wahrscheinlich am besten als Moderatorin und Produzentin der spanischsprachigen Nachrichtensendung Al Rojo Vivo bekannt. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wurde die Sendung in 15 Ländern ausgestrahlt und täglich von 35 Millionen Menschen gesehen. Maria wurde im August 2020 von Telemundo entlassen.

Maria Celeste Arrarás (besser bekannt als Maria Celeste) wurde am 27. September 1960 in Mayagüez, Puerto Rico, geboren. Als Jugendliche nahm sie an internationalen Wettkämpfen im Schwimmen teil. Im Jahr 1971 gewann sie drei Medaillen (eine goldene, eine silberne und eine bronzene) bei den zentralamerikanischen und karibischen Schwimmmeisterschaften. Sie hoffte, an den Olympischen Sommerspielen 1976 in Montreal, Quebec, Kanada, teilnehmen zu können, erkrankte jedoch an Mononukleose, nachdem sie mit jemandem ein Glas Wasser geteilt hatte. Im Alter von 18 Jahren vertrat sie Mayagüez 1979 bei der Wahl zur Miss Puerto Rico, wo sie den ersten Platz belegte. Im Alter von 20 Jahren begann sie ein Studium an der Loyola University of New Orleans in New Orleans, Louisiana, wo sie schließlich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit studierte.

Maria begann ihre Rundfunkkarriere beim puerto-ricanischen Fernsehsender Canal 24 (Kanal 24) als Reporterin. 1986 wurde sie vom New Yorker Telemundo-Tochterunternehmen WNJU als Reporterin eingestellt, und ihre Arbeit dort erregte die Aufmerksamkeit der Verantwortlichen des Senders Univision, die sie 1994 als Co-Moderatorin der Nachrichtensendung Primer Impacto in Miami, Florida, einstellten. Im Jahr 2006 wurde sie die erste Moderatorin von Telemundo, die die Today Show auf NBC mitmoderierte. In den Jahren 2003 und 2006 war Maria Celeste Jurymitglied bei der Miss-Universe-Wahl. Im Laufe der Jahre hat Maria Celeste viele Präsidenten und andere bekannte Persönlichkeiten interviewt, darunter Yolanda Saldívar, die Frau, die wegen Mordes an der Tejano-Sängerin Selena Quintanilla-Pérez verurteilt wurde. Im Jahr 2007 schrieb sie das Kinderbuch Der Zauberstock, das auf Spanisch unter dem Titel El Bastón Mágico veröffentlicht wurde, und zwei Jahre später veröffentlichte sie das Buch Make Your Life Prime Time: How to Have It All Without Losing Your Soul, das auf Spanisch unter dem Titel Vive Tu Vida Al Rojo Vivo: Secretos Para Triunfar En Todo veröffentlicht wurde.

Vermögen: $25 Millionen
Gehalt: 8 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Sep 27, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Journalistin, Moderatorin, Talkshow-Moderatorin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Masiela Lusha Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Masiela Lusha