Maria Celeste Vermögen – so reich ist Maria Celeste wirklich


Maria Celeste Nettovermögen und Gehalt: Maria Celeste ist eine puerto-ricanische Enthüllungsjournalistin, Schauspielerin und Fernsehmoderatorin mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Am bekanntesten ist sie wohl als Moderatorin und Produzentin der spanischsprachigen Nachrichtensendung Al Rojo Vivo. Auf ihrem Höhepunkt wurde die Sendung in 15 Ländern ausgestrahlt und täglich von 35 Millionen Menschen gesehen. Maria wurde im August 2020 von Telemundo entlassen.

Maria Celeste Arrarás (besser bekannt als Maria Celeste) wurde am 27. September 1960 in Mayagüez, Puerto Rico, geboren. Als Jugendliche nahm sie an internationalen Wettkämpfen im Schwimmen teil. Im Jahr 1971 gewann sie drei Medaillen (Gold, Silber und Bronze) bei den Schwimmmeisterschaften in Mittelamerika und der Karibik. Sie hoffte, an den Olympischen Sommerspielen 1976 in Montreal (Quebec, Kanada) teilnehmen zu können, erkrankte jedoch an Mononukleose, nachdem sie mit jemandem ein Glas Wasser geteilt hatte. Im Alter von 18 Jahren vertrat sie Mayagüez 1979 bei der Miss-Wahl von Puerto Rico, wo sie die erste Läuferin wurde. Im Alter von 20 Jahren begann sie an der Loyola University of New Orleans in New Orleans, Louisiana, wo sie schließlich ihr Hauptfach Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit studierte.

Maria begann ihre Laufbahn beim puerto-ricanischen Fernsehsender Canal 24 (Channel 24) als Reporterin. 1986 wurde sie von der New Yorker Telemundo-Tochtergesellschaft WNJU als Reporterin eingestellt, und ihre Arbeit dort zog die Aufmerksamkeit der Führungskräfte des Univision-Netzwerks auf sich, die sie 1994 als Ko-Moderatorin ihres in Miami, Florida, ansässigen Fernsehnachrichtenprogramms Primer Impacto einstellten. Im Jahr 2006 war sie die erste Telemundo-Hostess, die die Today Show auf NBC mit moderierte. In den Jahren 2003 und 2006 fungierte Maria Celeste als Jurorin für die Miss Universe-Wahl. Im Laufe der Jahre hat Maria Celeste viele Präsidenten und andere wichtige Persönlichkeiten interviewt, darunter Yolanda Saldívar, die Frau, die für die Ermordung der Tejano-Musiksängerin Selena Quintanilla-Pérez verurteilt wurde. Im Jahr 2007 schrieb sie das Kinderbuch Der magische Stock, das auf Spanisch als El Bastón Mágico veröffentlicht wurde, und zwei Jahre später veröffentlichte sie das Buch Make Your Life Prime Time: How to Have It All Without Losing Your Soul, das auf Spanisch als Vive Tu Vida Al Rojo Vivo: Secretos Para Triunfar En Todo.

veröffentlicht wurde.

Vermögen: $25 Millionen
Gehalt: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 27, 1960 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Journalist, Moderator, Moderator der Talkshow
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: