Mariah Carey besingt ihre Covid-19-Impfung


Sängerin erhält die erste Dosis

Mariah Carey (52, “My All”) ist eine der wenigen Sängerinnen, die Töne bis hinauf ins sogenannte Pfeifregister treffen können. Die fünffache Grammy-Preisträgerin schafft das sogar in nicht alltäglichen Situationen, wie ein neues Video auf ihrem Instagram-Account beweist. Darin erhält die Diva ihre erste Covid-19-Impfung – und die dabei anwesenden Mediziner und Beobachter eine Kostprobe ihres Gesangstalents.

“Nebenwirkung des Impfstoffs: G6”, schrieb die 52-Jährige am Samstag (3. April) neben die Aufnahme, die sie mit Sonnenbrille und Mundschutzmaske auf einem Patientenstuhl zeigt. Eine Anspielung auf den hohen Ton, der zu hören ist, während ihr das Vakzin in den Oberarm gespritzt wird.

Mariah Carey war vor ihrer Corona-Impfung “aufgeregt und nervös”

Zuvor hatte Carey ihre rund zehn Millionen Follower wissen lassen, dass sie im Vorfeld der Impfung ein wenig “aufgeregt und nervös” sei. Außerdem lenke sie die Mediziner mit ihrem Geplapper von ihrem Job ab: “Aber ihr wisst, wie ich bin. Ich rede einfach und denke nicht wirklich darüber nach.”

Nachdem sie die erste Impfdosis erhielt, ermutigte die “We Belong Together”-Interpretin ihre Anhänger noch dazu, es ihr gleichzutun und sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. “Wir stecken da alle gemeinsam drin”, sagt sie in dem rund eineinhalbminütigen Clip. “Liebe euch sehr!”

Beliebteste Artikel Aktuell: