Mariano Rivera Vermögen – so reich ist Mariano Rivera wirklich

Mariano Rivera Nettovermögen und Gehalt: Mariano Rivera ist ein pensionierter panamaischer Profi-Pitcher in der Major League Baseball, der ein Nettovermögen von 90 Millionen Dollar hat. Mariano Rivera verdiente sein Nettovermögen als rechtshändiger Pitcher für die New York Yankees, das Team, für das er während seiner gesamten MLB-Karriere, die sich von 1995 bis 2015 erstreckte, pitchte. Rivera war ein 13-facher All-Star sowie ein fünfmaliger World Series Champion.

Gehaltsgeschichte: Während seiner 19 Profi-Saisons verdiente Mariano Rivera allein 170 Millionen Dollar an Gehalt. Dank Werbeverträgen verdiente er zusätzlich zweistellige Millionenbeträge.

>

Frühes Leben: Er wurde am 29. November 1969 in Panama City, Panama geboren. Sein Vater Mariano Sr. arbeitete als Schiffskapitän in der Fischereiindustrie. Er wuchs in einem sehr armen Dorf namens Puerto Caimito auf.

>

Baseball war für Mariano eine willkommene Ablenkung und ein Hobby, aber eigentlich wollte er ursprünglich Profifußballer werden. Im Alter von 16 Jahren machte er seinen Abschluss an der Pedro Pablo Sanchez High School. In der Highschool spielte er Baseball und erlitt eine Reihe von Knöchelverletzungen, die seine Träume vom Profifußball beendeten. Er begann auf einem kommerziellen Boot zu arbeiten, um Shrimps und Sardinen zu fangen, bis er im Alter von 19 Jahren ein kenterndes 120-Kurz-Tonnen (110 t)-Handelsboot verlassen musste und er sich entschloss, seine Fischerkarriere zu beenden. In seiner Freizeit spielte er weiterhin Baseball in Ligen rund um Panama. Im Jahr 1998 wurde ein Scout der Yankees auf ihn aufmerksam.

>

New York Yankees: Am 17. Februar 1990 unterschrieb Mariano einen Amateurvertrag als Free Agent bei den Yankees für 2.000 Dollar. Nachdem er den Vertrag unterschrieben hatte, wurde er sofort zu einem Minor-League-Team der Yankees geschickt. Er hatte sein Zuhause noch nie verlassen und war noch nie in einem Flugzeug gesessen.

>

Es sollte fünf Jahre dauern, bis Mariano bereit war, sein Debüt in der Major League zu geben. Zu Beginn seiner Karriere war er ein erfolgloser Starting Pitcher und wurde deshalb zum Relief Pitcher umfunktioniert. Er sollte eine extrem erfolgreiche Major-League-Karriere haben. Bis heute ist Riveria der Rekordhalter für Saves (652) und beendete Spiele (952) in der MLB. Zu seinen Auszeichnungen und Erfolgen gehören fünf American League (AL) Rolaids Relief Man Awards, der World Series Most Valuable Player (MVP) Award im Jahr 1999 und 2003 der AL Championship Series MVP Award.

Riveria ist der erfolgreichste Spieler der MLB.

Persönliches Leben: Mariano und seine Frau Clara kennen sich seit der Grundschulzeit. Sie heirateten 1991 und haben drei Söhne.

Immobilien: Im Jahr 2004 zahlten Mariano und Clara 710.000 Dollar für ein unbebautes 1,3-Morgen-Grundstück in Tampa, Florida. Sie bauten darauf eine 9.000 Quadratmeter große Villa mit sieben Schlafzimmern und 10 Bädern. Sie boten das Haus 2010 für optimistische 9 Millionen Dollar zum Verkauf an. Letztendlich behielten sie das Haus bis Dezember 2019, als sie einen bescheidenen Preis von 3,2 Millionen Dollar akzeptierten.

Im Jahr 2006 zahlten Mariano und Clara 5,7 Millionen Dollar für ein Haus in der Stadt Rye, New York. Sie listeten dieses Haus im November 2020 für 4 Millionen Dollar zum Verkauf auf.

Vermögen: $90 Millionen
Geburtsdatum: 29. November 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Panama
Letzte Aktualisierung: 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.