Marin Ireland Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Marin Ireland ist!


Marin Ireland Nettowert: Marin Ireland ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Marin Ireland wurde 1980 geboren. Sie erhielt ihre Ausbildung an der Idyllwild Arts Foundation und machte ihren Abschluss an der Hartt School der University of Hartford. Ireland spielte in Episoden von Law & Order: Criminal Intent in den Jahren 2003 und 2006.

Im Jahr 2004 spielte sie in dem Film The Manchurian Candidate mit. Im Jahr 2011 spielte sie die Rolle der Letty in der TV-Miniserie Mildred Pierce. Im Jahr 2011 hatte Ireland eine wiederkehrende Rolle als Elena in der Fernsehserie A Gifted Man. Außerdem hatte sie 2012 eine wiederkehrende Rolle als Claire Mann in der Fernsehserie Boss. Von 2011 bis 2012 hatte sie eine wiederkehrende Rolle als Aileen Morgan in der Fernsehserie Homeland. Im Jahr 2014 spielte Marin die Rolle der Christine Rosa in der Serie The Divide und die Rolle der Pauline Masters in der Fernsehserie Masters of Sex. Ireland hat auch in den Filmen I am Legend, Revolutionary Road, Brief Interviews with Hideous Men, Hope Springs, The Letter und Side Effects mitgespielt. Sie hat auch in Episoden der Fernsehserien Law & Order: Special Victims Unit, Law & Order, The Good Wife, The Killing und The Following. Ireland ist auch eine Theaterschauspielerin, die 2009 den Theatre World Award gewann und im selben Jahr für einen Tony Award für die beste Leistung einer Hauptdarstellerin in einem Theaterstück nominiert wurde.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 1980
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: