Mario Casas Vermögen – so reich ist Mario Casas wirklich


Mario Casas Nettovermögen: Mario Casas ist ein spanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Mario Casas wurde im Juni 1986 in A Coruna, Galizien, Spanien, geboren. Er besuchte die Cristina-Rota-Schule für dramatische Künste. Seine ersten Rollen spielte er 2005 in den TV-Serien Obsession und Motivos personales. Sein Filmdebüt gab Mario Casas 2006 in dem Film Summer Rain. Von 2006 bis 2007 spielte er die Hauptrolle des Javi in der Fernsehserie SMS, sin miedo a sonar. Casas spielte von 2007 bis 2010 die Hauptrolle des Aitor Carrasco in der Fernsehserie Paco’s Men. Von 2011 bis 2013 spielte er die Hauptrolle als Ulises Garmendia in der Serie Das Boot. Er spielte auch in den Filmen Sex, Party und Lügen, Brain Drain, Neonfleisch, Drei Schritte über dem Himmel, Einheit 7, Ich will dich, Das Maultier, Hexerei und Zicken und Ismael. Im Jahr 2011 gewann er den Fotogramas de Plata-Preis für den meistgesuchten Darsteller im Internet. Im selben Jahr wurde er bei den Premio ACE Awards als bester neuer Schauspieler ausgezeichnet. Im Jahr 2013 gewann Casas den Preis für den besten Schauspieler beim spanischen Filmfestival in Malaga. Er gewann 2013 einen weiteren Fotogramas de Plata-Preis für den besten Filmschauspieler und nahm 2014 einen Feroz-Preis für den besten Nebendarsteller mit nach Hause. Mario ist seit 2009 in einer Beziehung mit der Schauspielerin Maria Valverde.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 12. Juni 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Spanien

Beliebteste Artikel Aktuell: