Mario Cimarro Vermögen – so reich ist Mario Cimarro wirklich


Mario Cimarro Nettovermögen: Mario Cimarro ist ein kubanisch-amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Mario Cimarro wurde im Juni 1971 in Havanna, Kuba, geboren. Er erhielt einen Abschluss als Schauspieler und studierte bei Bill Alderson und der Oscar-Nominierten Adriana Barraza. Sein Fernsehdebüt gab Mario Cimarro 1995 in der Serie Acapulco, curepo y alma. Sein Filmdebüt gab er 1996 in Romeo + Julia unter der Regie von Baz Luhrmann. Danach spielte Cimarro in den Filmen The Cuban Connection, Managua, Rockaway, Puras Joyitas, Der Schwarze Russe und Mediterranean Blue. Er trat auch in den Fernsehsendungen Sentimientos Ajenos, Gente Bien, La Mujer de mi vida, La Usurpadora, La Casa en la Playa, Amor Latino, Mas que amor frenesi, Gata Salvaje, Pasion de Gavilanes, El Cuerpo del Deseo, La Traicion, Mar de Amor, Los Herederos Del Monte, Notwendige Rauheit und El perdedor auf. Cimarro veröffentlichte 2008 auch das Album Tu deseo. Er war Jurymitglied bei der Miss Universe-Wahl 2005 und beim Festival Internacional de la Cancion de Vina del Mar 2012. Mario Executive produzierte und wird die Hauptrolle im kommenden Film The Zwickys.

spielen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jun 1, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Modell, Schauspieler, Sänger
Nationalität: Kuba

Beliebteste Artikel Aktuell: