Mario Sorrenti Vermögen – so reich ist Mario Sorrenti wirklich


Mario Sorrenti Nettovermögen: Mario Sorrenti ist ein italienisch-amerikanischer Fotograf und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Mario Sorrenti wurde im Oktober 1971 in Neapel, Italien, geboren. Seine Familie zog nach New York City, als er 10 Jahre alt war, und er lebt immer noch dort. Sorrenti ist vor allem für seine Aktmodell-Beiträge in den Zeitschriften Vogue und Harper’s Bazaar bekannt. Er hatte Ausstellungen in London im Victoria and Albert Museum, Paris, im Museum of Modern Art in New York und in Monaco. Mario führte Regie bei Werbespots für Calvin Klein und fotografierte Kate Moss für Calvin Klein Obsessions-Anzeigen. Er hat für Paco Rabanne, Benetton, Lancome und den Pirelli-Kalender 2012 gearbeitet. Er ist auch für seine Fotografien für Musikalben wie Shakira, Maxwell und John Taylor Duran Duran bekannt. Sorrenti arbeitete erstmals 1995 an einem Musikprojekt für Del Amitris Twisted-Album. Er arbeitete auch mit John Mayer für das Musikvideo für “Daughters” im Jahr 2004 zusammen. Sorrenti steht exklusiv bei der Agentur Art Partner unter Vertrag.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 24, 1971 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Fotograf
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: