Marisa Miller – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Marisa Miller


Marisa Miller ist eine amerikanische Schauspielerin und ein Model mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Marissa Miller ist vor allem für ihre Arbeit für Victoria’s Secret und ihre Auftritte in den Sports Illustrated Swimsuit Issues bekannt. Sie hat auch mit Unternehmen wie Harley-Davidson, Surftech und der NFL zusammengearbeitet. Außerdem hat Miller in zahlreichen Werbespots mitgewirkt und hatte 2013 eine kleine Rolle in dem Film “R.I.P.D.”

Marisa Miller wurde am 6. August 1978 in Santa Cruz, Kalifornien als Tochter von Marc und Krista geboren. Sie hat zwei jüngere Schwestern. Als Teenager besuchte Miller die Aptos High und Monte Vista Christian School, wo sie eine herausragende Volleyballspielerin war. Sie betrachtete sich selbst als Wildfang und hatte in ihrer Jugend hauptsächlich männliche Freunde. Im Alter von 16 Jahren wurde sie von zwei italienischen Modelagenten in San Francisco entdeckt. Ein paar Monate später saß Miller mit ihrer Mutter im Flugzeug nach Italien.

Miller erlangte 1997 erste Aufmerksamkeit, als sie in der ersten Ausgabe des Männermagazins Perfect 10 nackt erschien. In der Folgezeit war sie in vielen weiteren Ausgaben zu sehen, unter anderem auf den Titelseiten der Ausgaben Winter 1998 und August/September 1999.

Nachdem sie 2001 dem Modefotografen Mario Testino vorgestellt wurde, entwickelte sich Miller von einem Amateur-Magazinmodel zu einem hochkarätigen Mainstream-Model, das sowohl für die amerikanische als auch für die italienische Ausgabe der Vogue Editorials machte. Danach begann sie für Victoria’s Secret zu arbeiten und erschien in ihrer ersten Sports Illustrated Swimsuit Issue. Von 2002 bis 2008 erschien Miller in jeder Ausgabe. Im Laufe der Jahre erschien sie in einer Vielzahl anderer Zeitschriften, darunter Maxim, Glamour, GQ, Elle, Vanity Fair und Cosmopolitan. Miller war auch in Werbespots für Marken wie Tommy Hilfiger, J.Crew, Marc Jacobs, Guess? und Bath & Body Works zu sehen.

Im Jahr 2007 drehte Miller ihren ersten Fernsehspot für Victoria’s Secret, in dem sie an der Seite von Heidi Klum für den “It”-BH warb. Im selben Jahr gab Miller ihr Debüt bei der Victoria’s Secret Fashion Show. Zu ihren weiteren Auftritten auf dem Laufsteg gehören die Fashion for Relief Show zugunsten der Opfer des Hurrikans Katrina und die MTV-Show Fashionably Loud”. 2008 begab sich Miller auf eine Fünf-Städte-Tournee, um die Schwimmkollektion von Victoria’s Secret zu bewerben. Sie machte unter anderem in New York City, Chicago, Miami, Boston und Minneapolis Station. Anschließend hatte Miller ihre erste offizielle Kampagne als Victoria’s Secret Engel, in der sie für den Duft Very Sexy Dare der Marke warb. Bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2009 wurde Miller ausgewählt, den diesjährigen Fantasy Bra zu tragen, der mit 2.300 Diamanten und einem 16-karätigen herzförmigen Diamantanhänger besetzt war; sein Wert betrug 3 Millionen Dollar. Ende 2010 bestätigte Miller, dass sie sich von Victoria’s Secret getrennt hat, um andere Projekte zu verfolgen.

Neben dem Modeln brachte Miller 2008 ihre eigene Schuhkollektion mit der Firma Vans auf den Markt. Im selben Jahr wurde sie die erste Pressesprecherin in der 100-jährigen Geschichte von Harley-Davidson, die mit dem Unternehmen zusammenarbeitete, um die Einführung des VRSCF V-Rod Muscle-Motorrads zu bewerben. Ende 2009 arbeitete Miller erneut mit dem Unternehmen für dessen “Military Appreciation Month”-Kampagne zusammen, bei der sie als klassisches Pinup in Anzeigen und verschiedenen Online-Inhalten zu sehen war. Im darauffolgenden Jahr war sie in der “Start Something”-Kampagne von Harley-Davidson zu sehen.

Im Jahr 2010 wurde Miller Sprecherin für Captain Morgan Rum und trat als “Official First Mate” des Unternehmens in Anzeigen und bei Veranstaltungen auf. Außerdem wurde sie Sprecherin für die NFL-Saison 2010-2011, in der sie das Spiel der NFL International Series in London moderierte. Ebenfalls 2010 entwarf Miller zusammen mit der Firma Surftech eine Paddelboard-Linie, die sich an weibliche Fahrer richtet. Im Jahr 2012 war sie in einem Werbespot für Buick zu sehen.

Miller hatte mehrere Auftritte in Fernsehsendungen. Im Jahr 2004 war sie als Jurorin in der Bravo-Reality-Serie “Manhunt” zu sehen: The Search for America’s Most Gorgeous Male Model”. Ein paar Jahre später trat Miller in zwei Folgen der VH1-Reality-Show “The Shot” auf und hatte Gastauftritte in den Comedy-Serien “Entourage” und “How I Met Your Mother”. Im Jahr 2009 war sie Gastjurorin in einer Folge von “America’s Next Top Model” und hatte eine kleine Rolle in einer Folge der Sitcom “Gary Unmarried”. Im darauffolgenden Jahr war Miller Co-Moderatorin einer Folge von “GameTrailers TV with Geoff Keighley”

Auf der Kinoleinwand war sie als Moderatorin zu sehen.

Auf der Kinoleinwand hatte Miller 2013 ihre erste Filmrolle in der übernatürlichen Actionkomödie “R.I.P.D.” mit Jeff Bridges und Ryan Reynolds in den Hauptrollen. Sie spielte die Figur Opal Pavlenko, den Avatar von Bridges’ Figur Roy.

Die als Sexsymbol geltende Miller ist auf vielen Listen der schönsten Frauen der Welt zu finden. Im Jahr 2008 stand sie auf Platz eins der “Hot 100”-Liste von Maxim und 2010 auf Platz eins der weltweiten “Sexiest Women in the World”-Umfrage von FHM.

Im Jahr 2000 heiratete Miller den Surf-Contest-Promoter Jim, von dem sie sich 2002 scheiden ließ. Später, im Jahr 2006, heiratete sie den Musikproduzenten Griffin Guess, mit dem sie zwei Söhne namens Gavin und Grayson hat.

Miller ist seit 2009 Botschafterin der American Cancer Society; die Erlöse ihres Online-Shops werden an die Organisation gespendet. Außerdem ist sie Botschafterin für die USO und besucht Militärstützpunkte in aller Welt. Darüber hinaus ist Miller eine Befürworterin der Young Survival Coalition, die das Bewusstsein für Brustkrebs bei Frauen unter 40 Jahren schärft. Zu ihren weiteren philanthropischen Bemühungen gehört die Unterstützung der Umweltorganisation Surfrider Foundation, die sich für den Schutz der Weltmeere und Strände einsetzt.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Aug 6, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 7 in (1.727 m)
Beruf: Modemodell, Supermodel
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Marisa Miller Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Marisa Miller 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: