Mark Buehrle vermögen – das hat Mark Buehrle bisher verdient


Mark Buehrle Nettowert: Mark Buehrle ist ein amerikanischer Profi-Baseball-Pitcher, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Mark Buehrle wurde 1979 in St. Charles, Missouri, geboren. Er spielte für die Francis Howell North High School, wurde aber während seines zweiten Schuljahres aus dem Team genommen. Mark Buehrle besuchte das Jefferson College in Hillsboro, Missouri und wurde in der 38. Runde des Major League Draft 1998 von den Chicago White Sox ausgewählt. Nach 36 Auftritten in der Minor League gab Mark Buehrle am 16. Juli 2000 sein MLB-Debüt für die Chicago White Sox. Mark Buehrle stand von 2002 bis 2006 und von 2008 bis 2011 im Eröffnungsspiel jeder Saison der White Sox. Mark Buehrle warf einen No-Hitter am 18. April 2007 gegen die Texas Rangers. Mark Buehrle warf am 23. Juli 2009 gegen die Tampa Bay Devil Rays das 18. perfekte Spiel in der Geschichte der MLB. Bis heute hat Mark Buehrle für drei MLB-Teams gespielt. Er war von 2000-2011 bei den White Sox und ein Mitglied dieser Organisation beim Gewinn der World Series. Im Jahr 2012 war er bei den Florida Marlins, und seit 2013 spielt er für die Toronto Blue Jays. Mark Buehrle ist vierfacher All-Star (2002, 2005,2006, 2009), vierfacher Gold-Glove-Gewinner (2009-2012) und vierfacher Fielding Bible Award-Gewinner (2009-2012).

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: März 23, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: