Mark Driscoll vermögen – das hat Mark Driscoll bisher verdient


Nettowert von Driscoll kennzeichnen: Mark Driscoll ist ein amerikanischer evangelikaler christlicher Pastor und Autor mit einem Nettowert von 2,5 Millionen Dollar. Mark Driscoll wurde im Oktober 1970 in Grand Forks, North Dakota, geboren. Driscoll absolvierte die Washington State University und das Western Seminary. Im Jahr 1996 war er Mitbegründer der Mars Hill Church, die sich zum ersten Mal in seinem Haus traf. Im März 2014 zählte die Mars Hill Church 14.000 Mitglieder an fünfzehn Standorten in fünf Staaten. Driscoll gründete eine theologische Kooperative namens The Resurgence und war Mitbegründer der Fallschirmspringerorganisationen Churches Helping Churches, The Gospel Coalition und des Gemeindegründungsnetzwerks Acts 29 Network. Mark hat für die Seattle Times, die Fox News-Website und OnFaith geschrieben. Er hat auch mehrere Bücher verfasst. Vom Magazin Preaching wurde er im Jahr 2011 zu einem der 25 einflussreichsten Pastoren der letzten 25 Jahre ernannt. Driscoll ist eine polarisierende Figur und wurde als Personenkult beschrieben und beschuldigt, Kontroversen zu nutzen, um seine Sichtbarkeit zu erhöhen. Driscoll war an Kontroversen bezüglich seiner Ansichten über Geschlechterrollen, wahrgenommene Frauenfeindlichkeit, calvinistische Theorie, Kultur der Angst und Plagiatsvorwürfe beteiligt. Driscoll wurde im August 2014 durch das Gesetz29 wegen ungöttlichen und disqualifizierenden Verhaltens ausgeschlossen.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1970 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Autor, Pastor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: