Mark Feuerstein Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Mark Feuerstein hat


Mark Feuerstein ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Geboren als Mark Daniel Feuerstein am 8. Juni 1971 in New York City, New York, besuchte er die Dalton School und ging auf die Princeton University, wo er 1993 seinen Abschluss machte. Mit einem Fulbright-Stipendium studierte er an der London Academy of Mus

Feuerstein schaffte seinen Durchbruch im Fernsehen mit seiner wiederkehrenden Rolle in der Daily Soap Loving im Jahr 1995. Die Öffentlichkeit wurde jedoch auf ihn aufmerksam, als er als Gast in einer Folge der zweiten Staffel von Sex and the City auftrat. Bekannt wurde er durch seine Rolle in der USA Network-Serie Royal Pains als Dr. Henry Lawson, die ihn ins Rampenlicht brachte. Aufgrund seines schauspielerischen Talents spielte er auch in den Fernsehserien Fired Up (1997-1998), The West Wing (2001-2005) und Prison Break (2017) mit.

Mark erhielt am Set von Giving It Up (1999) den Spitznamen “Chaplin”, weil er ein unheimliches Talent für physische Komik hat. Zusammen mit seiner Frau Dana Klein, mit der er drei Kinder hat, war er Mitgestalter der CBS-Sitcom 9JKL. Er spielte auch die Hauptrolle in der kurzlebigen Fernsehserie, die im Oktober 2017 ausgestrahlt wurde.

Im Jahr 2003 wurde Mark Feuerstein vom People Magazine zu einem der 50 Most Beautiful People ernannt.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 48
  • Geburtsort: New York City, New York, USA
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Dana Klein)
  • Vollständiger Name: Mark Daniel Feuerstein
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 8. Juni 1971
  • Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasischer Jude
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: London Academy of Music and Dramatic Art, L’École Phillipe Gaulier, Princeton University, The Dalton School
  • Kinder: 3 (Frisco Jones, Lila Jane, Addie)

Mark Feuerstein Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: