Mark Gastineau vermögen – das hat Mark Gastineau bisher verdient

Mark Gastineau Nettowert: Mark Gastineau ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar hatte. Geboren in Ardmore, Oklahoma, im Jahr 1956, besuchte Mark Gastineau das Eastern Arizona Junior College und die Arizona State University, bevor er an der East Central University als Defensive End landete. Am College erzielte Gastineau 27 Sacks und nahm am Senior Bowl 1979 teil. Er wurde der erste NFL-Draft-Pick für die Schule und wurde in der zweiten Runde des NFL-Drafts 1979 von den New York Jets ausgewählt. Der fünffache Pro Bowler war Mitglied des „New York Sack Exchange“ neben Marty Lyons, Abdul Salaam und Joe Klecko. In zehn Jahren erzielte Gastineau mehr als 107 Sacks und stellte damit den Franchise-Rekord auf. Berühmt wurde er für seinen Sack-Tanz, der von der Liga als unprofessionell eingestuft wurde.

Im Jahr 1987 war Gastineau das erste Mitglied der Jets, das im Rahmen des NFL-Spielerstreiks die Streikpostenkette überschritt, was zu mehreren Auseinandersetzungen mit Teamkollegen führte. Er ging 1988 als der beste Sacksammler der NFL in den Ruhestand. Er scheiterte 1990 bei einem Comeback-Versuch in der Canadian Football League und begann ein Jahr später mit dem Boxen. Gastineau erreichte 15 Siege und 2 Niederlagen, bevor er sich nach fünf Jahren aus dem Ring zurückzog. Seine erste Frau und ihre Tochter spielten die Hauptrolle in ihrer eigenen Reality-Show, „The Gastineau Girls“, und er hat einen Sohn mit der Schauspielerin Brigitte Nielsen. Gastineau verbrachte fast ein Jahr auf Rikers Island, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte, die aus Anklagen wegen Drogenbesitzes und häuslicher Gewalt resultierten. Seitdem hat er seinen erneuerten religiösen Glauben mit Auftritten in „The 700 Club“ bekannt gemacht.

Persönliches Leben: Mark war von 1979 bis 1991 mit Lisa Gastineau verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, darunter Reality-Star Brittny Gastineau.

Vermögen: $3,5 Millionen
Geburtsdatum: 20. November 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.