Mark Goodman Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Mark Goodman ist!


Mark Goodman Nettowert: Mark Goodman ist ein amerikanischer Radio-DJ, TV-Persönlichkeit und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Geboren am 11. Oktober 1952 in Philadelphia, PA, hat Mark Goodman seinen Erfolg im Musikgeschäft in einer Karriere, die sich über vier Jahrzehnte erstreckt, sowohl auf die kleine als auch auf die große Leinwand übertragen.

Angefangen hat er bei einem lokalen Radiosender in seiner Heimatstadt Philadelphia. 1978 wurde er schließlich Musikdirektor des Senders. Zwei Jahre später zog Goodman nach New York City, um einen Job bei WPLJ zu bekommen, der Nummer eins unter den Rocksendern im Big Apple. 1981 verließ er seinen Posten bei WPLJ, um bei dem damals noch unbekannten Musikvideosender MTV einzusteigen. So bekam er die Chance, von 1981 bis 1987 einer der fünf ersten VJs bei MTV zu werden. Als VJ führte er eine Vielzahl von Interviews mit den unterschiedlichsten Musik- und Unterhaltungsstars der damaligen Zeit. Außerdem moderierte er einige Sondersendungen für den Sender, wie The Week In Rock, 120 Minutes und die erste Sendung, die jemals von MTV ausgestrahlt wurde: Der Top 20 Video Countdown. In den späten 80er Jahren vernachlässigte er seine Moderationstätigkeit ein wenig, um sich einer Schauspielkarriere zu widmen, bei der er sowohl in Film als auch im Fernsehen mitwirkte. Goodman spielte in Filmen wie Police Academy 6: City Under Siege (1989) und Man Trouble (1992) mit, während er im Fernsehen unter anderem in Serien wie Married With Children (FOX, 1987-1997) und The Practice (ABC, 1997-2004) zu sehen war. Mitte der 2000er Jahre kehrte Goodman auf VH-1 und VH-1 Classic zurück, wo er hauptsächlich Interviews gab und Sondersendungen moderierte, während er weiterhin 7 Tage die Woche auf SiriusXM Satellite Radio sendete.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1952 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Radiopersönlichkeit, Schauspieler, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Darcey Bussell? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: