Mark Indelicato Vermögen – so reich ist Mark Indelicato wirklich


Mark Indelicato Reinvermögen: Mark Indelicato ist ein amerikanischer Schauspieler, Sänger, Fotograf und Modeblogger mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Mark Indelicato wurde im Juli 1994 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Justin Suarez in der Fernsehserie Ugly Betty bekannt. Mark studierte an der Dupree School of Music und begann im Alter von acht Jahren mit der Schauspielerei und trat in Werbespots auf. Sein Fernsehdebüt gab er 2003 in der Fernsehserie Hack. Im selben Jahr trat er in dem Kurzfilm Disposal auf. Indelicato erschien 2004 in einer Episode der Chappell’s Show. Im Jahr 2007 erschien er in der Fernsehserie The Suite Life of Zack and Cody. Seine bekannteste Rolle spielte er von 2006 bis 2010 in der ABC-Serie Ugly Betty als Justin Suarez. Mark trat 2010 in der Serie Hot in Cleveland auf. Im Jahr 2012 spielte er die Rolle des Harvey Flynn im Fernsehfilm Madison High und trat in der Serie Oishi High School Battle auf. Im Jahr 2014 spielte er die Rolle des Mickey in dem Film White Bird in a Blizzard. Für Ugly Betty wurde Mark für zwei ALMA Awards, zwei Screen Actors Guild Awards und zwei Young Artist Awards nominiert. Mark trat in Dr. Phil auf und sagte, dass er für seine Rolle in Ugly Betty viele Morddrohungen und verbale Beschimpfungen von Menschen erhielt.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jul 16, 1994 (26 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Schauspieler
Nationalität: Italien

Beliebteste Artikel Aktuell: