Mark King Vermögen – so reich ist Mark King wirklich


Nettovermögen von King markieren: Mark King ist ein englischer Musiker mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Mark King wurde im Oktober 1958 in Cowes, Isle of Wight, England, geboren. Er ist vor allem als Leadsänger und Bassist der Band Level 42 bekannt. Er ist auch dafür bekannt, dass er in den frühen 1980er Jahren den Slap-Stil des Bassgitarrenspiels in der Popmusik populär machte. Er wurde gebeten, seine High School zu verlassen, nachdem er Jeans getragen hatte. Nachdem er ein Milchmann war, zog er nach London, um seine Musikkarriere fortzusetzen. Level 42 veröffentlichte 11 Studioalben, beginnend mit ihrem selbstbetitelten Album im Jahr 1981. Ihr Album Running in the Family von 1987 und ihr Album Staring at the Sun von 1988 erreichten beide Platz 2 der britischen Charts. Ihre beliebteste Single “Lessons in Love” wurde in der Schweiz und in Dänemark auf Platz 1 und erreichte die Top 5 in Großbritannien, Schweden, Österreich, den Niederlanden, Irland und Belgien. Level 42 hat weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkauft. King hat außerdem drei Solo-Studioalben veröffentlicht.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Okt 20, 1958 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Bassist, Gitarrist
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: