Mark Margolis Vermögen – so reich ist Mark Margolis wirklich


Markieren Sie Margolis’ Reinvermögen: Mark Margolis ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Mark Margolis wurde im November 1939 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er zog nach New York City, wo er bei Stella Adler am Actors Studio studierte. Margolis hat über 140 Schauspielkredite auf seinen Namen. Mark spielte von 1985 bis 1989 die Hauptrolle des Jimmy in der Fernsehserie The Equalizer. Von 1997 bis 2000 spielte er die Hauptrolle in der Serie Prince Street. Wiederkehrende Rollen hatte er 2002 in der Fernsehserie Hack und von 1998 bis 2003 in der Serie Oz. Von 2009 bis 2011 spielte er Tio Salamanca in der Serie Breaking Bad. Seine erste große Filmrolle spielte er 1983 als Alberto in Scarface. Er spielte in vielen Filmen von Darren Aronofsky mit, darunter Pi, Requiem for a Dream, The Fountain, The Fountain, The Wrestler, Noah und Black Swan. Er spielte auch in den Filmen Ace Ventura mit: Haustier-Detektiv, Die Thomas-Krone-Affäre, Hannibal und Daredevil. Margolis wurde für den Primetime Emmy Award für herausragende Gastdarsteller in einer Dramaserie und für den Saturn Award für die beste Gastdarstellerrolle im Fernsehen für Breaking Bad nominiert. Im Jahr 2014 erschien er auf der Bühne in The Intelligent Homosexual’s Guide to Capitalism and Socialism with a Key to the Scriptures.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 26, 1939 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: