Mark Martin – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mark Martin


Mark Martin Nettovermögen: Mark Martin ist ein amerikanischer Stock-Car-Fahrer, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Der in Batesville, Arkansas, geborene Mark Martin begann bereits als Teenager mit dem Rennsport auf unbefestigten Straßen. In den späten 70er Jahren trat er dann der ASA-Rennserie bei und machte sich schnell einen Namen.

Er wurde 1977 zum “Rookie of the Year” ernannt und gewann vier Meisterschaften und über zwanzig Rennen. 1981 begann er in der NASCAR-Rennserie zu fahren, hatte aber in den ersten sechs Jahren nur sehr unregelmäßigen Erfolg. Er wechselte von einem Team zum anderen und kehrte 1984 in die ASA-Rennserie zurück, wo er erneut stetige Erfolge erzielte. Ab 1987 fuhr er dann in der Nationwide Series. Er hatte einen guten Start in der Nationwide Series, konnte aber seinen Schwung nicht beibehalten. Er schlug sich jedoch gut genug, um ein Angebot von einem NASCAR-Sprint-Cup-Team zu erhalten. In der Folgezeit gewann er 40 Sprint-Cup-Rennen und 49 Rennen der Nationwide Series.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Jan 9, 1959 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Mark Martin Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Mark Martin 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: