Mark Occhilupo Vermögen – so reich ist Mark Occhilupo wirklich

Mark Occhilupo Nettowert: Mark Occhilupo ist ein australischer Surfer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Mark Occhilupo wurde im Juni 1966 in Kurnell, New South Wales, geboren. Er ist unter seinem Spitznamen „Ochy“ bekannt und begann seine Profikarriere im Alter von 17 Jahren auf der World Championship Tour. Mark Occhilupo ist vielleicht am bekanntesten für den Gewinn des ASP-Weltmeistertitels 1999. Er begann mit dem Surfen im Alter von nur neun Jahren und gewann mit 13 Jahren einen Amateur-Schoolboys-Contest. Im Jahr 1984 erreichte er die Spitze der ASP-Ratings im Alter von nur 17 Jahren. Occy entwickelte eine Rivalität mit dem Amerikaner Tom Curren beim Op Pro Event. Mark Occhilupo kämpfte während seiner Karriere mit Depressionen, war aber in der Lage, beim Surfen erfolgreich zu bleiben. Seine anderen ASP World Tour Siege kamen beim Rip Curl Pro 1998, dem Gotcha Tahiti Pro 1999, dem Quiksilver Pro Fiji 1999 und dem Billabong Pro 1999. Er ist inzwischen eine Fernsehpersönlichkeit für Fuel TV und nahm 2011 an der Reality-TV-Serie Dancing with the Stars in Australien teil.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jun 16, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Surfer, Schauspieler
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.