Mark Rypien vermögen – das hat Mark Rypien bisher verdient


Mark Rypien Nettovermögen und Gehalt: Mark Rypien ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Er war der Super Bowl MVP bei Super Bowl XXVI im Januar 1992. Während seiner Karriere verdiente Mark Rypien insgesamt 11,7 Millionen Dollar allein an Gehalt.

Mark Rypien wurde im Oktober 1962 in Calgary, Alberta, Kanada geboren. Er war ein Quarterback, der an der Shadle Park High School spielte und seinen College-Football für die Washington State University absolvierte.

Rypien wurde als Nummer 146 im NFL Draft 1986 von den Washington Redskins gedraftet. Er spielte von 1986 bis 1993 für die Redskins. Danach spielte er 1994 für die Cleveland Browns, 1995 für die St. Louis Rams, 1996 für die Philadelphia Eagles und 1997 für die St. Louis Rams. Rypien gewann zwei Super Bowl-Meisterschaften und wurde zum Super Bowl XXVII MVP ernannt. Er wurde 1989 und 1991 in die Pro Bowl gewählt. Er war der UPI NFC Player of the Year und ein Second-Team All-Pro im Jahr 1991 und wurde in die Liste der 70 Greatest Redskins aufgenommen.

>

Im Jahr 2019 wurde er wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt verhaftet. Seine Frau hat Reportern gesagt, dass sie vermutet, dass Mark nach seinen vielen Jahren in der NFL an CTE leidet.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 2, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: