Mark Tewksbury vermögen – das hat Mark Tewksbury bisher verdient

Mark Tewksbury Nettovermögen: Mark Tewksbury ist ein kanadischer Leistungsschwimmer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Mark Tewksbury wurde im Februar 1968 in Calgary, Alberta, Kanada geboren. Er schwamm für die University of Calgary und ist vor allem für das Rückenschwimmen bekannt. Tewksbury gewann eine Goldmedaille im 100-Meter-Rückenschwimmen bei den Olympischen Sommerspielen 1992. Er gewann auch eine Silbermedaille als Teil der kanadischen Staffel bei den Olympischen Sommerspielen 1988. Bei den Olympischen Spielen 1992 gewann er außerdem eine Bronzemedaille mit der Staffel. Tewksbury war auf dem Cover des Time Magazine und wurde in die Canadian Sports Hall of Fame, die Canadian Olympic Hall of Fame und die International Swimming Hall of Fame aufgenommen. Im Jahr 2001 moderierte er die erste Staffel der kanadischen Dokumentar-Fernsehserie How It’s Made. Tewksbury erhielt außerdem 1993 die Meritorious Service Medal für seine Verdienste als „Motivationsredner und begnadeter Sportler“

>.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 7, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Schwimmer
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.