Mark Webber vermögen – das hat Mark Webber bisher verdient

Mark Webber Nettovermögen: Mark Webber ist ein australischer Profi-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Mark Webber wurde im August 1976 in Queanbeyan, New South Wales, Australien, geboren. Er erreichte einige Erfolge in Australien und zog dann 1995 nach Großbritannien. Webber debütierte 2002 in der Formel 1 und wurde der führende Fahrer von Jaguar. Mit Red Bull gewann er 2009 den Großen Preis von Deutschland. Webber zog sich 2013 aus der Formel 1 zurück und fuhr ab 2014 für Porsche. Er zog sich am Ende der Saison 2016 aus dem Rennsport zurück und wurde Repräsentant für Porsche und arbeitet für Channel 4. Mark Webber trat in der FIA World Endurance Championship an, wo er 2015 eine Meisterschaft gewann. Er nahm an den 24 Stunden von le Mans von 1998 bis 1999 und erneut von 2014 bis 2016 teil. Von 2002 bis 2013 war er in der Formel-1-Weltmeisterschaftsserie aktiv, wo er neun Siege für Minardi, Jaguar, Williams und Red Bull einfuhr.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 27, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,84 m (6 ft)
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.