Marko Jarić Vermögen – so reich ist Marko Jarić wirklich

Marko Jarić Nettowert: Marko Jarić ist ein serbischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Marko Jarić wurde am 12. Oktober 1978 in Belgrad, Jugoslawien (heute Serbien) geboren. Er ist der Sohn des pensionierten serbischen Profi-Basketballspielers Srećko Jarić, der als Guard für KK Radnički Belgrad spielte. Er hat eine ältere Schwester namens Tamara und einen jüngeren Bruder namens Nikola, der in der Schweiz lebt und Basketball spielt. Er besitzt auch die griechische Staatsbürgerschaft unter dem Nachnamen Latsis, unter dem er in diesem Land Basketball spielte. Jarić ist der einzige Spieler, der mit zwei verschiedenen Teams zweimal hintereinander die italienische Meisterschaft gewonnen hat. Jarić wurde in der ersten Runde des NBA-Drafts 2000 von den Los Angeles Clippers als 30. ausgewählt. Im August 2005 wurde er von den Clippers zu den Minnesota Timberwolves getradet, im Austausch für Sam Cassell und einen zukünftigen Erstrunden-Draft-Pick. Im Juni 2008 wurde er im Rahmen eines Deals mit acht Spielern, an dem Rookie Guard O. J. Mayo und Rookie Forward Kevin Love beteiligt waren, zu den Grizzlies gehandelt. Im Jahr 2013 zog er sich aus dem Profi-Basketball zurück. Am Valentinstag 2009 heiratete Jarić das Supermodel Adriana Lima. Das Paar hat zwei Töchter. Jarić und Lima gaben am 2. Mai 2014 nach fünf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt.

>>.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 12, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 6 in (2.0066 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Serbien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.