Marko Mitrović Vermögen – so reich ist Marko Mitrović wirklich

Marko Mitrovic Nettowert: Marko Mitrovic ist ein schwedischer Profifußballer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Marko Mitrovic wurde im Juni 1992 in Malmö, Schweden, geboren. Er begann im Alter von vier Jahren mit dem Fußballspielen für den lokalen Verein BK Olympic. Von 1998 bis 2008 spielte er Jugendfußball für Malmö FF, wo er mehr Tore schoss als er Spieleinsätze hatte. Im Jahr 2008 wechselte er zum FC Chelsea, um dort Jugendfußball zu spielen. Während des U16-Nordischen Turniers erzielte er sieben Tore in vier Spielen und wurde Torschützenkönig. Mitrovic gewann den Goldenen Schuh im Cobham Cup, war aber verletzt. Er half seinem Team, den FA Youth Cup zu gewinnen, war aber weiterhin von Verletzungen geplagt. 2011 wurde er in die A-Mannschaft des FC Chelsea berufen. Im Jahr 2012 schloss er sich dem italienischen Serie-B-Verein Brescia Calcio an. In der Saison 2013/14 erzielte er das erste Tor der Saison. Im internationalen Fußball vertritt Marko Schweden seit 2007 und spielte für die U16-, U17- und U19-Nationalmannschaft. Er spielte für Schweden im Nordic Cup und wurde Vizemeister. Mitrovic ist ein torgefährlicher Stürmer.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jun 27, 1992 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Schweden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.