Markus Schulz Vermögen – so reich ist Markus Schulz wirklich


Markus Schulz Reinvermögen: Markus Schulz ist ein deutsch-amerikanischer DJ und Musikproduzent mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Markus Schulz wurde im Februar 1975 in Eschwege, Deutschland, geboren. Schulz ist bekannt für seine wöchentliche Radiosendung Global DJ Broadcast, die im Radio Digital Imported ausgestrahlt wird. Er gründete das Plattenlabel Coldharbour Recordings und die Künstlermanagementfirma Schulz Music Group. Im Jahr 2013 gründete er zusammen mit Ferry Corsten die EDM-Gruppe New World Punx. 2005 veröffentlichte Schulz sein erstes Studioalbum Without You Near auf Armada Music. Er veröffentlichte 2007 die Alben Progression, 2010 Do You Dream?, 2012 Scream und 2014 Scream 2. Außerdem veröffentlichte er 2009 die Alben Thoughts Become Things und 2010 Thoughts Become Things II unter dem Namen Dakota. Er hat Remixe gemacht und mit Künstlern wie Madonna, Depeche Mode, Jewel, Fat Boy Slim und anderen zusammengearbeitet. Schulz wurde 2012 von der DJ Times zu Amerikas DJ Nr. 1 ernannt.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Februar 3, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Diskjockey, Plattenproduzent
Nationalität: Deutschland

Beliebteste Artikel Aktuell: