Marques Colston Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Marques Colston


Marques Colston ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Er verdiente sein Nettovermögen als Wide Receiver für die New Orleans Saints in der National Football League. Er wurde am 5. Juni 1983 in Harrisburg, Pennsylvania, geboren und begann schon in jungen Jahren mit dem Footballspielen. Sein großer Einfluss war sein Vater, der kurzzeitig in der Canadian Football League spielte. Er besuchte die Susquehanna Township High School und machte im Juni 2011 seinen Abschluss. Er war Mitglied der Schulmannschaft in den Sportarten Football und Leichtathletik. Als Wide Receiver/Defensive End wurde er mit der All-Conference-Auszeichnung geehrt. Er qualifizierte sich für die Pennsylvania Interscholastic Athletic Association (PIAA) Outdoor Track and Field Championships 2001 im Speerwurf mit einer Weite von 187 Fuß (57 m), 10 Zoll.

Colston erhielt ein Stipendium für die Division I-A Missouri. Er lehnte es jedoch zugunsten der Division I-A Hofstra ab. Während seiner vier Spielzeiten an der Hofstra kam er in 40 Spielen zum Einsatz, in denen er 37 Mal startete. Er verzeichnete 182 Fänge für einen Schulrekord von 2.834 Yards und 18 Touchdowns. Er wurde in das erste Team der All-Atlantic 10 gewählt, nachdem er in seiner Karriere 70 Fänge für 976 Yards (13,9 Durchschnitt) und fünf Touchdowns gemacht hatte. Als Neuling hatte er 14 Rezeptionen für 335 Yards (23,9 Durchschnitt) und drei Touchdowns. Im Jahr 2002 kam er auf 47 Fänge für 614 Yards (13,06 Durchschnitt) und drei Touchdowns. Als Junior im Jahr 2003 führte er das Team mit 51 Empfängen für 910 Yards (17,8 Durchschnitt) und sieben Touchdowns an. In der Saison 2004 musste er wegen einer Schulterverletzung pausieren.

Marques Colston wurde von den Saints in der siebten Runde des NFL-Drafts 2006 gedraftet. Er hält den NFL-Rekord für die meisten Receptions in den ersten beiden Spielzeiten eines Spielers mit 168. Er verhalf den Saints mit sieben Receptions für 83 Yards zum Sieg in Super Bowl XLIV. Er ist bei den Saints der Rekordhalter bei den Receiving-Touchdowns und den Gesamt-Touchdowns. Er ist auch einer der Miteigentümer seiner Heimatstadt Harrisburg Stampede im American Indoor Football.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Football, NFL, Business
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Harrisburg, Pennsylvania
  • Größe: 6 ft 4 in (1,93 m)
  • Gewicht: 225 lb (102 kg)
  • Familienstand: nicht bekannt gegebene Ehe
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 5. Juni 1983
  • Beruf: Professioneller Football Wide Receiver und Geschäftsmann

Marques Colston Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: