Martellus Bennett Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Martellus Bennett ist!


Martellus Bennett Nettovermögen und Gehalt: Martellus Bennett ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler und Kinderbuchautor, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Martellus Bennett wurde im März 1987 in San Diego, Kalifornien, geboren. Er ist ein Tight End, der an der Alief Taylor High School spielte. Bennett spielte seinen College-Football an der Texas A&M, wo er 2006 in die zweite Mannschaft der Big 12 gewählt wurde. Im NFL-Draft 2008 wurde er von den Dallas Cowboys an Nummer 61 gedraftet. Martellus Bennett spielte von 2008 bis 2011 für die Cowboys. Außerdem spielte er 2012 für die New York Giants, von 2013 bis 2015 für die Chicago Bears, 2016 für die New England Patriots, 2017 für die Green Bay Packers und 2017 erneut für die Patriots. Bennett gewann mit den Patriots den Super Bowl LI. Während seiner Karriere hatte er 433 Empfänge für 4.573 Yards und 30 Touchdowns. 2017 unterzeichnete er einen Dreijahresvertrag mit den Packers für 21 Millionen Dollar.

Martellus Bennett ist ein sehr guter Spieler.

Martellus Bennett Geldzitat: “Ich kaufe nicht wirklich etwas … Ich bin kein Autotyp. Ich besitze mein Haus. Ich besitze alles. Also habe ich in den letzten vier Jahren nicht wirklich etwas bezahlt. Man kommt an einen Punkt im Leben, an dem man nicht mehr viel braucht.”

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: März 10, 1987 (34 Jahre alt)
Geburtsort: Houston, Texas

Martellus Bennett Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Martellus Bennett 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: