Martin Campbell Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Martin Campbell ist!


Martin Campbell Nettowert: Martin Campbell ist ein neuseeländischer Fernseh- und Filmregisseur mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Martin Campbell wurde im Oktober 1943 in Hastings, Hawkes Bay, Neuseeland, geboren. In den 1970er Jahren führte er bei den Filmen The Sex Thief, Eskimo Nell, Three for All und Intimate Games Regie.

Von dort aus begann er, bei Episoden der Fernsehserien Shoestring, Minder, The Professionals, Bergerac und Muck and Brass Regie zu führen. Anschließend führte Campbell bei den Miniserien Reilly: Ace of Spies, Charlie und Edge of Darkness. 1988 kehrte er zum Film zurück und führte Regie bei Criminal Law und 1991 bei Defenseless. 1994 führte er bei No Escape und 1995 bei dem James-Bond-Film GoldenEye Regie. Martin führte 1998 bei Die Maske des Zorro und 2000 bei Vertical Limit Regie. Im Jahr 2005 führte er Regie bei Die Legende von Zorro und 2006 bei einem weiteren James-Bond-Film, Casino Royale. Im Jahr 2010 führte er Regie bei Edge of Darkness und 2011 bei Green Lantern. Campbell gewann 1986 einen BAFTA TV Award für Edge of Darkness. Für Edge of Darkness wurde er 1989 mit dem Mystfest Award und 2007 mit dem Britannia Award für künstlerische Spitzenleistungen in der Regie ausgezeichnet. In seinen beiden Bond-Filmen wirkte er als Statist ohne Namensnennung mit.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 24, 1943 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Fernsehregisseur, Filmproduzent, Fernsehproduzent, Schauspieler
Nationalität: Neuseeland


Martin Lawrence Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Martin Lawrence ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: