Martin Clunes Vermögen 2021 – so reich ist Martin Clunes wirklich


Martin Clunes ist ein englischer Schauspieler und Komiker.

Clunes begann seine Karriere mit Rollen in Doctor Who und in der BBC-Serie No Place Like Home.

Im Jahr 1998 spielte er die Rolle des Richard Burbage in dem mit einem Oscar ausgezeichneten Film Shakespeare in Love. Im Jahr 2001 spielte er Captain Stickles in der BBC-Adaption von R. D. Blackmores Lorna Doone.

Clunes ist einer der Hauptdarsteller in dem ITV-Romantikkomödien-Drama William and Mary. 2004 spielte er die Rolle des Dr. Martin Ellingham in der ITV-Comedy-Dramaserie Doc Martin.

Im Jahr 2011 war Clunes Stimme in dem Kurzfilm Me or the Dog zu hören. 2012 präsentierte er auf ITV eine Dokumentarserie über die Lemuren von Madagaskar.

Alexander Martin Clunes wurde am 28. November 1961 in Wimbledon, Südwest-London, England geboren. Er besuchte die Royal Russell School in Croydon und The Arts Educational Schools in Chiswick, London. Er ist mit der Fernsehproduzentin Philippa Braithwaite verheiratet, und das Paar hat eine Tochter.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 59
  • Geburtsort: Wimbledon, South West London
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Alexander Martin Clunes
  • Nationalität: Brite
  • Geburtsdatum: 28. November 1961
  • Beruf: Schauspieler, Comedian
  • Ausbildung: Royal Russell School, The Arts Educational Schools
  • Kinder: 1

Martin Clunes Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: