Martin Garrix vermögen – das hat Martin Garrix bisher verdient


Martin Garrix Nettowert: Martin Garrix ist ein niederländischer DJ und Produzent mit einem Nettovermögen von 22 Millionen Dollar. Martin Garrix wurde im Mai 1996 in Amstelveen, Niederlande, geboren. Martin lernte im Alter von vier Jahren Gitarre spielen. Er begann sich für das DJing zu interessieren, nachdem er DJ Tiesto bei den Olympischen Spielen in Athen spielen sah. Er lud Software herunter und brachte sich selbst das Komponieren von Musik bei. Im Jahr 2012 veröffentlichte Garrix die Singles “ITSA” mit Sleazy Stereo, “Keygen” und “BFAM” mit Julian Jordan. Im Jahr 2013 veröffentlichte er die Nicht-Album-Singles “Torrent” mit Sidney Samson, “Error 404” mit Jay Hardway und “Just Some Loops” mit TV Noise. Garrix gewann den SLAM! FM DJ Talent des Jahres 2012 gewonnen. Sein Remix von “Your Body” war auf Christina Aguileras Album Lotus zu hören. Seine bekannteste Single war “Animals”, die im Juni 2013 bei Spinnin Records veröffentlicht wurde. Die Single erreichte Platz 1 in Belgien und Großbritannien und knackte die Top 10 in den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Deutschland, Neuseeland, Schweden und der Schweiz. Garrix veröffentlichte seine Debüt-EP Gold Skies im Juli 2014. Das Album enthielt seinen zweitgrößten Hit “Wizard” mit Jay Hardway. Garrix veröffentlichte auch die Singles “Helicopter” mit Firebeatz, “Tremor” mit Dimitri Vegas & wie Mike, “Gold Skies” mit Sander van Doorn & DVBBS und “Proxy”.

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Mai 14, 1996 (24 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Diskjockey, Plattenproduzent
Nationalität: Niederlande

Beliebteste Artikel Aktuell: