Martin Handford – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Martin Handford


Martin Handfords Nettovermögen: Martin Handford ist ein englischer Kinderbuchautor und Illustrator mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Martin Handford wurde im September 1956 in Hampstead, London, England, geboren. Er ist vor allem als Schöpfer von Where’s Waldo? bekannt. Schon als Kind begann Martin, Menschenmengen und andere Bilder zu zeichnen.

Später arbeitete er in einem Versicherungsbüro, um sein Kunststudium an der University for the Creative Arts zu finanzieren. Danach arbeitete er als freiberuflicher Illustrator, der sich auf Menschenansammlungen spezialisierte. 1981 gestaltete er das Albumcover für das Album Magnets von The Vapors. Sein Art Director bei Walker Books bat ihn 1986, eine Figur zu entwerfen, die in Menschenmengen im Mittelpunkt stehen sollte, und er schuf Wally. Walker Books veröffentlichte die Where’s Wally? Serie in Großbritannien und unter dem Namen Where’s Waldo? in den USA. Die Reihe umfasste auch Videospiele, Notizbücher, Poster, Kissen und mehr. Martin verkaufte die Rechte an Where’s Wally? im Jahr 2007 an die Entertainment Rights Group.

Vermögen:
$20 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 27, 1956 (65 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Nationalität:
Vereinigtes Königreich

Martin Handford Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Martin Handford 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: