Martín Prado – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Martín Prado


Martin Prado Nettowert: Martin Prado ist ein venezolanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Während seiner Karriere verdiente Martin Prado allein knapp 90 Millionen Dollar an Gehalt.

Martin Prado wurde im Oktober 1983 in Maracay, Venezuela, geboren. Prado spielte im linken Feld, im rechten Feld, als Shortstop, an der ersten, zweiten und dritten Base und ist Rechtshänder als Schlagmann und Werfer. Martin gab 2006 sein Debüt in der Major League Baseball für die Atlanta Braves, wo er bis 2012 spielte. Nach der Saison 2012 wurde Prado im Rahmen eines Deals, der Justin Upton mit seinem Bruder B.J. Upton in Atlanta zusammenbrachte, an die Arizona Diamondbacks verkauft. Prado unterzeichnete 2013 bei Arizona einen Vierjahresvertrag über 40 Millionen Dollar. Im Jahr 2014 wurde er dann an die New York Yankees gehandelt. Im September 2014 unterzog sich Prado einer Notoperation am Blinddarm, die seine Saison bei den Yankees beendete. Im Jahr 2010 war Prado All-Star der MLB, als er für die Braves spielte. Er spielte auch in der World Baseball Classic im Jahr 2013. In der Saison 2014 hat Prado 1.075 Hits mit 78 Homeruns und 426 Runs Batted In erzielt.

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Okt 27, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,8542 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Venezuela

Beliebteste Artikel Aktuell: