Martin Truex Jr Vermögen 2021 – Reich, reicher, Martin Truex Jr!

Martin Truex Jr. ist ein professioneller Autorennfahrer, der derzeit in der NASCAR Sprint Cup Series antritt. Er fährt für Michael Waltrip Racing im Toyota Camry mit der Startnummer 56. Er wurde zweimal, 2004 und 2005, zum Champion der Nationwide Series ernannt. Truex ist nicht nur Champion der NASCAR Busch Series, sondern wurde 2004 und 2005 auch zum beliebtesten Fahrer der Busch Series gewählt.

Martin Lee Truex Jr. wurde am 29. Juni 1980 in Mayetta, New Jersey, USA, geboren. Er begann seine NASCAR-Karriere im Jahr 2000 in der Camping World East Series und debütierte ein Jahr später in der NASCAR Nationwide Series.

Bis zum 12. Oktober 2013 hat Martin Lee Truex Jr. in seiner zehnjährigen Karriere 292 Rennen in der NASCAR Sprint Cup Series bestritten. Außerdem hat er in seiner zehnjährigen Karriere in der NASCAR Nationwide Series an 103 Rennen teilgenommen, und in den zwei Jahren, die er in der NASCAR Camping World Truck Series verbracht hat, hat er zwei Rennen bestritten.

  • Quelle des Reichtums: NASCAR, Autorennen, Sport
  • Alter: 40
  • Geburtsort: Mayetta, New Jersey, USA
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Gewicht: 180 lbs (82 kg)
  • Vollständiger Name: Martin Lee Truex Jr.
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 29. Juni 1980
  • Beruf: Autorennfahrer
  • Ausbildung: Southern Regional High School

Martin Truex Jr Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.