Marty Wilde vermögen – das hat Marty Wilde bisher verdient


Marty Wilde Reinvermögen: Marty Wilde ist ein englischer Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Marty Wilde wurde im April 1939 in Blackheath, Süd-London, England, geboren. Wilde wurde 1957 entdeckt und erhielt seinen Künstlernamen von Larry Parnes. Er unterschrieb bei Philips Records und veröffentlichte seine US-Veröffentlichungen auf Epic Records. In den späten 1950er Jahren war Wilde ein führender britischer Rock-and-Roll-Sänger, und er hatte eine Backup-Gruppe namens Wildcats. Sein erstes Studioalbum Wilde About Marty wurde 1959 veröffentlicht. Insgesamt veröffentlichte er 11 Alben mit seinem neuesten Album Born to Rock and Roll – The Greatest Hits, das 2007 erschien. Zu einigen seiner bekannteren Singles gehören “Endless Sleep”, “Donna”, “A Teenager in Love”, “Sea of Love”, “Bad Boy”, “Rubber Ball”, “By the Time I Get to Phoenix” und “Abergavenny”. Marty ist der Vater der Pop-Singles Kim Wilde, Ricky Wilde und Roxanne Wilde. Er schrieb viele Songs für seine Tochter Kim Wilde. Marty trat auch in den Filmen “Jet Storm”, “The Hellions”, “What a Crazy World” und “Stardust” auf.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Apr 15, 1939 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Schauspieler, Songwriter
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: