Marvin Harrison – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Marvin Harrison


Marvin Harrison Nettowert: Marvin Harrison ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 26,8 Millionen Dollar hat. Geboren als Marvin Daniel Harrison am 25. August 1972 in Philadelphia, Pennsylvania, ist er ein Wide Receiver der National Football League (NFL). Harrison begann mit dem Football an der Syracuse University, wo er in seinem letzten Jahr mit Donovan McNabb spielte.

Dort gelang es ihm, mit 2.718 Receiving-Yards einen Schulrekord aufzustellen und mit 20 Receiving-Touchdowns hinter Rob Moore den zweiten Platz in der Schulgeschichte zu belegen. Anschließend wurde Harrison von den Indianapolis Colts an 19. Stelle des NFL-Drafts 1996 ausgewählt. Diese Auswahl erfolgte im Rahmen eines Tauschs, bei dem Jeff George zu den Atlanta Falcons ging. Harrison verbrachte seine gesamte 13-jährige Karriere bei den Colts und gilt als einer der größten und produktivsten Wide Receiver in der Geschichte der NFL. Im Jahr 2002 brach er den Rekord von Herman Moore für eine Saison um 20 Fänge, nachdem er 143 Fänge und über 1.700 Yards erzielt hatte. Vier Jahre später war Harrison nach Jerry Rice (1549), Cris Carter (1101) und Tim Brown (1094) erst der vierte Spieler in der Geschichte des Sports, der 1000 Fänge verbuchen konnte. Als einer von nur sieben Wide Receivern in der NFL-Geschichte, die 100 Touchdowns erzielten, hat Marvin Harrison bis zum Ende seiner Karriere nicht aufgehört, seinen Lebenslauf weiter auszubauen. Im Dezember 2008 fing er seine 1.095. Karriere-Reception und überholte damit Tim Brown auf dem dritten Platz aller Zeiten. Außerdem überholte er Cris Carter und wurde mit 1.102 Receptions Zweiter in der All-Time-NFL-Rekordliste. Nach seiner erfolgreichen NFL-Saison 2008 bat Harrison um seine Entlassung durch die Colts, die ihm auch gewährt wurde. Nachdem er die gesamte Saison 2009 aussetzte, zog er sich noch im selben Jahr still und leise aus dem Sport zurück. Marvin Harrison wurde am 27. November 2011 in den Indianapolis Colts Ring of Honor aufgenommen.

Vermögen: $26,8 Millionen
Geburtsdatum: Aug 25, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Marvin Harrison Vermögen 2021 – so reich war Marvin Harrison 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: