Marvin Harrison Vermögen – so reich ist Marvin Harrison wirklich

Marvin Harrison Nettowert: Marvin Harrison ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 26,8 Millionen Dollar hat. Geboren als Marvin Daniel Harrison am 25. August 1972 in Philadelphia, Pennsylvania, ist er ein Wide Receiver der National Football League (NFL). Harrison begann mit dem Footballspielen an der Syracuse University, wo er in seinem letzten Jahr mit Donovan McNabb spielte. Dort konnte er mit 2.718 Career Receiving Yards einen Schulrekord aufstellen und wurde mit 20 Receiving Touchdowns hinter Rob Moore Zweiter in der Schulgeschichte. Als nächstes wurde Harrison von den Indianapolis Colts mit der 19. Auswahl im NFL Draft 1996 ausgewählt. Diese Auswahl wurde durch einen Trade erzielt, bei dem Jeff George zu den Atlanta Falcons geschickt wurde. Harrison verbrachte seine gesamte 13-jährige Karriere bei den Colts und wurde so zu einem der größten und produktivsten Wide Receiver in der Geschichte der NFL. Im Jahr 2002 brach er den Rekord von Herman Moore für eine einzelne Saison um 20 Rezeptionen und beendete diese mit 143 Fängen und über 1.700 Yards Receiving. Vier Jahre später war Harrison nach Jerry Rice (1549), Cris Carter (1101) und Tim Brown (1094) erst der vierte Spieler in der Geschichte des Sports, der 1000 Receptions verbuchen konnte. Als einer von nur sieben Wide Receivern in der Geschichte der NFL, die 100 Touchdowns erreichten, hat Marvin Harrison bis zum Ende seiner Karriere nicht aufgehört, seinen Lebenslauf zu verbessern. Im Dezember 2008 fing er seine 1.095. Karriere-Reception und überholte damit Tim Brown auf Platz drei aller Zeiten. Außerdem überholte er Cris Carter und wurde mit 1.102 Receptions Zweiter in der All-Time-NFL-Rekordliste. Nach seiner erfolgreichen NFL-Saison 2008 bat Harrison um seine Entlassung bei den Colts, die ihm auch gewährt wurde. Nachdem er die gesamte Saison 2009 aussetzte, zog er sich noch im selben Jahr still und leise aus dem Sport zurück. Marvin Harrison wurde am 27. November 2011 in den Indianapolis Colts Ring of Honor aufgenommen.

>

Vermögen: $26,8 Millionen
Geburtsdatum: Aug 25, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.