Mary Hart Vermögen – so reich ist Mary Hart wirklich


Mary Hart Nettovermögen und Gehalt: Mary Hart ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar verfügt. Das ist zusammen mit ihrem Mann, dem Produzenten Burt Sugarman, ein Gesamtvermögen von 100 Millionen Dollar. Mary Hart wurde am 8. November 1950 in Madison, South Dakota, geboren. Sie ist am besten bekannt als Gastgeberin des syndizierten Klatsch- und Unterhaltungsprogramms Entertainment Tonight von 1982 bis 2011. Im Jahr 1976 wurde sie von KTVY (jetzt KFOR-TV) in Oklahoma City engagiert, wo sie zusammen mit Danny Williams eine Show namens Dannysday moderierte. Sie war auch als Vertriebsmitarbeiterin für ein Schuljahrbuchunternehmen tätig. Entschlossen, den Journalismus hinter sich zu lassen, zog sie 1979 mit 10.000 Dollar auf der Bank in den Stadtteil Westwood in Los Angeles. Hart bekam eine kleine Rolle in der Tagesseifenoper Days of our Lives sowie Rollen in Fernsehwerbespots. Fast pleite wurde sie Ko-Moderatorin der Los-Angeles-Version des syndizierten PM-Magazins. In den frühen 80er Jahren interviewte Entertainment Tonight Mary Hart darüber, wie es sich anfühlte, abgesetzt zu werden (und bezog sich dabei auf ihren sehr kurzen Job als Co-Moderatorin bei Regis Philbins erster nationaler Talkshow auf NBC). Am Tag nach dem Interview wurde Mary Hart als ET-Korrespondentin eingestellt. Dreizehn Wochen später wurde sie zur Co-Moderatorin der Sendung ernannt, zusammen mit Ron Hendren, der später durch Robb Weller ersetzt wurde (der 1986 durch John Tesh ersetzt wurde). Im Sommer 1988 trat Hart in Las Vegas mit dem Komiker David Brenner im Golden Nugget Hotel and Casino auf, der mit Gesang und Tanz auf der Bühne einen weiteren ihrer Kindheitsträume verwirklichte. Am 12. Mai 2011 erschien Regis Philbin bei ET, um sich von Hart zu verabschieden. Dort wurde bekannt gegeben, dass Hart einen Guinness-Weltrekord für den “dienstältesten Nachrichtenmoderator der Unterhaltungsbranche” aufgestellt hatte. Am 20. Mai 2011, nach 29 Jahren bei ET, verließ Hart die Show. Mary ist seit 1989 mit dem Fernsehproduzenten Burt Sugarman verheiratet. Zusammen haben sie einen Sohn. Das Paar kann man häufig bei den Spielen der LA Dodgers sehen, wenn sie direkt hinter dem Schlagmal sitzen.

Immobilienvermögen: Im Jahr 2013 zahlte Sugarman and Hart 3,8 Millionen Dollar für eine Eigentumswohnung in der Innenstadt von LA im Ritz Carlton. Im Jahr 2018 verkauften sie die Einheit für 6,7 Millionen Dollar. Ebenfalls im Jahr 2013 verkauften die Sugarman-Harts ein 11.000 Quadratfuß großes Haus in Beverly Hills für 27 Millionen Dollar. Im Jahr 2015 zahlten sie 8 Millionen Dollar für eine zweistöckige Eigentumswohnung in West Hollywood. Im Jahr 2016 zahlten sie 4,65 Millionen Dollar für eine zweite Einheit im selben Gebäude. Danach kauften sie mindestens zwei weitere Einheiten im selben Gebäude, die als Sierra Towers bekannt sind. Insgesamt haben sie an diesem einen Standort 15 Millionen Dollar ausgegeben. In Montana besitzt das Ehepaar seit langem mehrere Grundstücke. Im Jahr 2014 verkauften sie dort ein Haus am Seeufer für 5,9 Millionen Dollar. Sie besitzen auch zwei Grundstücke im exklusiven Yellowstone Club, eines, das 2018 für 8 Millionen Dollar zum Verkauf stand (und nie verkauft wurde), sowie eine 160 Morgen große Ranch, die 2013 für 23 Millionen Dollar zum Verkauf stand. Insgesamt ist das Immobilienportfolio, von dem wir wissen, mindestens 50 Millionen Dollar wert.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Nov 8, 1950 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Journalist, Schauspieler, Moderator, Radioproduzent, Model, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: